Es geht (eingeschränkt) weiter...

hier erfahren, welche Angebote stattfinden

Liebe Mitglieder, liebe Trainer, Übungsleiter und Betreuer,

der SV Spexard startet nach der Beendigung des Lockdowns ab Mittwoch, 08. Juli wieder in allen Abteilungen mit dem Training. Hierbei handelt es sich allerdigs um den eingeschränkten Betrieb, wie er vor dem zweiten Lockdown stattfand. Bedeutet: Kontaktsport in der Sporthalle nur mit maximal 10 Personen und Kontaktsport draußen mit maximal 30 Personen. Da einige Trainer und Übungsleiter im Urlaub sind oder diesen noch vor sich haben,  findet ein eingeschränkter Trainingsbetrieb statt. Die Breitensportabteilung hat einen vorläufigen Plan erstellt, welcher unten einzusehen ist. Die anderen Hallensportarten (Handball, Badminton, Volleyball und Tischtennis) informieren ihre Mitglieder intern wann trainiert werden kann. Auch auf den Spexarder Sportplätzen können die Fußballmannschaften wieder mit dem Training beginnen. Der Vorstand weist daraufhin, dass die Hygienevorschriften weiterhin einzuhalten sind.

Viele Grüße und bleibt gesund!