05 Feb

Zwei Niederlagen gegen Brockhagen

An den vergangenen zwei Spieltagen ging es gleich zweimal gegen den TuS...

Handball
25 Jan

SVS mit schwerem Start ins Jahr 2024

Zum Start ins neue Jahr 2024 gab es gleich zwei Spiele kurz hintereinander....

Handball
23 Dez

Spexarder Defensive zu schwach gegen Hesselteich

Zum letzten Spiel in diesem Jahr ging es für unsere Erste zum Tabellennachbarn...

Handball
23 Nov

Spexard mit guter erster Hälfte beim Tabellenzweiten

Vergangenen Sonntag trat unsere Erste beim Tabellenzweiten aus Steinhagen an....

Handball
14 Nov

Spechte unterliegen dem TV Verl 2

In der Herbstspielpause gab es bereits ein erstes Aufeinandertreffen zwischen...

Handball
11 Nov

SVS richtet Mini-Spielfest für die jüngsten HandballerInnen aus

Am 05.11.2023 fand das Spielfest der Minis in Spexard statt. Dabei waren beim SV...

Handball
09 Nov

Spechte verlieren in Isselhorst

Am frühen Sonntagmorgen um 11:00 Uhr ging es für unsere Erste zur Dritten des TV...

Handball
24 Okt

Handball: SVS hat das Nachsehen im Derby gegen den TVI 2

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Erste gegen die zweite Mannschaft des...

Handball
20 Okt

Spechte unterliegen Brockhagen

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Erste zum Nachholspiel gegen die...

Handball
11 Okt

Unsere Handball-Minis beim TBV Lemgo Lippe

Ein ganz besonderes Event gab es für unsere Minis am vergangenen Sonntag. Sie...

Handball
24 Sep

SVS verliert in Herzebrock

Zum vierten Spieltag ging es für die Spechte auswärts zum Herzebrocker SV....

Handball
18 Sep

Zweite Heimniederlage für die Spechte

Im zweiten Heimspiel der Saison empfing unsere Erste den Vorjahres Vize-Meister...

Handball
11 Sep

Erster Saisonsieg für den SVS

Am vergangenen Sonntag ging es für den SVS zu einem richtungsweisenden Spiel zum...

Handball
05 Sep

Spechte unterliegen nach langer Führung

Endlich ist die neue Saison da. Mit einer Woche Verzögerung startet auch der SVS...

Handball
24 Mai

Schützenfest zum Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende stand der 26te und letzte Spieltag der Saison an. Für...

Handball
19 Mai

Spexard unterliegt Abstiegsgefährdeten Hesselteichern

Bereits am vergangenen Sonntag fuhr unsere Erste mit viel Verstärkung aus der...

Handball
08 Mai

Spechte ohne Probleme gegen Wiedenbrück

Am gestrigen Sonntag empfing unsere Erste den Tabellenletzten aus Wiedenbrück.

...

Handball
02 Mai

Spechte kassieren Klatsche gegen Hörste

Auch wenn das Spiel offiziell ein Heimspiel des SVS war, fand die Partie...

Handball
24 Apr

Spechte glücklos in Hälfte zwei

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Erste schon um 11 Uhr morgens zum...

Handball