SVS-Jugendteam: Weihnachtspost-Aktion

Gutes tun und tolle Preise gewinnen

Weihnachtsaktion für alle Mitglieder des SV Spexard

Da viele geplante Veranstaltungen dieses Jahr (geschuldet der besonderen Situation) nicht stattfinden können, starten wir eine kleine Weihnachtsaktion für die Vereinsjugend.

Seit vielen Jahren besteht eine Kooperation zwischen dem SV Spexard und dem Katharina-Luther-Haus. Auch die Sportgruppen für die Bewohner des Seniorenheimes können momentan nicht stattfinden.                                                                                                      Wir wollen in Zusammenarbeit mit dem Katharina-Luther-Haus an die Bewohner selbstgestaltete Weihnachtskarten verteilen, um auch den älteren Menschen zu dieser Zeit ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Alle Teilnehmer haben die Chance auf tolle Gewinne!

Die Vorlage für die Karten, eine kurze Anleitung und ein Kontaktformular für die Verlosung der Gewinne, findet ihr unter diesem Beitrag. Die Karten können weihnachtlich bemalt, beklebt oder beschriftet werden. Wir empfehlen ein etwas dickeres Papier zu verwenden. Falls jemand keine Möglichkeit dazu hat, liegen bereits ausgedruckte Vorlagen bei Thiesbrummel im Hauptgeschäft an der Verler Straße aus. Die Aktion wird unterstützt durch den Landessportbund NRW.

Die fertigen Karten könnt ihr bis zum 13.12.2020 in den Briefkasten der Spexarder Sporthalle werfen, oder auch direkt bei Thiesbrummel abgeben.

Das Jugendteam des SV Spexard freut sich auf viele Einsendungen und wünscht allen viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Download:
Anleitung