SV Spexard verlost "Oktoberfest für zu Hause"

Jetzt mitmachen und gewinnen

Der Sportverein Spexard hätte eigentlich am vergangenen Wochenende das Spexarder Oktoberfest veranstaltet. Doch auch diese Veranstaltung konnte durch die Coronakrise nicht stattfinden. Das Organisationsteam hat sich aber etwas einfallen lassen und verlost insgesamt drei Pakete für ein "Oktoberfest zu Hause".

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte muss ein Foto im Oktoberfestoutfit machen (egal ob Einzelperson, Paar oder Familie) und dieses per mail  an oktoberfest@svspexard.de schicken (Bitte Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen). Jeder kann mitmachen, egal ob Mitglied beim SV Spexard oder nicht.

Einsendeschluss ist der 10 . Oktober, die Gewinner werden benachrichtigt. Mit der Teilnahme gibt der Einsender seine Zustimmung, dass die Bilder auf der Vereinshomepage (www.svspexard.de) veröffentlicht werden.