Ferienspiele im Sommer

jetzt online anmelden

Auch in diesem Jahr ist der SV Spexard im Rahmen der Gütersloher Ferienspiele vertreten und bietet folgende Angebote an:

-Ballsport für Jungen und Mädchen  (6-8 Jahre)

- Volleyball (ab 12 Jahre)

- Fußball für Mädchen (10-15 Jahre)

- Sport für Mädchen (ab 6 Jahre)

- "Offenes Angebot" in den ersten beiden Ferienwochen (ab 5 Jahre)

Alle weiteren Infos (Termine und Zeiten) sind auf der Homepage der Stadt Gütersloh vermerkt.

Die Angebote sind der aktuellen Situation angepasst. Wir hoffen darauf, dass in den Sommerferien zumindest kleine Gruppen laut Coronaschutzverordnung wieder möglich sind. Denn der Schutz und die Sicherheit der Teilnehmer*innen und der Kursleiter*innen steht an oberster Stelle, die aktuellen Verordnungen werden eingehalten.

Für das neue Programm der Ferienspiele Sommer 2021 ist die Anmeldung vom 31.05. bis zum 13.06.2021 auf der Seite der Stadt Gütersloh freigeschaltet:

www.guetersloh.de/de/leben-in-guetersloh/kinder-jugendliche-und-familien/jugend/ferienspiele.php