Verabschiedung der Tischtennis Abteilungsleiter

Die Tischtennisabteilung verabschiedet und dankt den alten Abteilungsleitern Karsten Amshoff und Markus Dreisörner. Ihre Ära als Abteilungsleiter ging letztes Jahr zu Ende, und es ist an der Zeit, ihre außergewöhnlichen Beiträge und ihr Engagement zu würdigen.

Karsten und Markus haben die Abteilung mit ihrer Fachkompetenz, ihrem Engagement und ihrer inspirierenden Führung maßgeblich geprägt. Ihre Entschlossenheit, Innovation und Teamgeist haben nicht nur die Ziele der Abteilung vorangetrieben, sondern auch eine Kultur der Zusammenarbeit und des Respekts geschaffen, die uns alle beeinflusst hat.

Wir möchten uns bei den beiden für ihre unermüdliche Arbeit und ihren Einsatz für das Wohl der Abteilung bedanken. Ihre Leistungen werden noch lange nachhallen und uns als Beispiel dienen, wie man mit Integrität und Leidenschaft erfolgreich sein kann.

Seit letztem Jahr übernahmen Guido Hollenhorst und Sebastian Kebekus das Ruder als neue Abteilungsleiter. Wir sind zuversichtlich, dass die beiden die Abteilung zu neuen Höhen führen wird.

Danke, Karsten und Markus, für alles, was ihr für uns getan habt. Eure Freundschaft und Führung werden wir immer schätzen.