Neuformierung der Tischtennisabteilung

Philipp Kandler, Guido Hollenhorst, Sebastian Kebekus und Roland Starp

Neuformierung der Tischtennisabteilung

Am vergangenen Donnerstag fand die jährliche Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung des SV Spexard statt. Die Veranstaltung war von großer Bedeutung, da es um die Neuaufstellung der Abteilungsleitung sowie die Ernennung neuer Funktionäre ging. Zu Beginn der Versammlung wurden Karsten Amshoff, der bisherige Abteilungsleiter, und Markus Dreisörner, sein Stellvertreter, für ihren langjährigen Einsatz und ihre engagierte Arbeit gedankt. Sie hatten die Tischtennisabteilung des Vereins in den letzten Jahren erfolgreich geleitet und einen großen Beitrag zur Förderung des Sports geleistet. Im Anschluss erfolgte die Bekanntgabe der neuen Abteilungsleitung. Als neuer Abteilungsleiter wurde Guido Hollenhorst gewählt, der bereits über langjährige Erfahrung in der Abteilung verfügt und mit seinem Fachwissen sowie seiner Begeisterung für den Sport überzeugt.

Karsten Amshoff und Guido Hollenhorst

Als sein Stellvertreter wurde Sebastian Kebekus ernannt, der bereits als Jugendwart tätig war und sich durch sein Engagement und seine Unterstützung für die Nachwuchsspieler ausgezeichnet hat. Des Weiteren wurde Roland Starp zum neuen Breitensportbeauftragten ernannt. Er wird sich zukünftig um die Organisation und Förderung von Freizeit- und Hobbyspielern kümmern. Für alle interessierten Hobbyspieler wurde betont, dass sie sich gerne bei Roland Starp melden können. Roland Starp ist per E-Mail unter RolandStarp@aol.com erreichbar. Ein weiterer neuer Funktionär ist Philipp Kandler, der als neuer Pressewart für die Öffentlichkeitsarbeit der Tischtennisabteilung verantwortlich sein wird. Er wird dafür sorgen, dass die Erfolge und Aktivitäten der Abteilung angemessen kommuniziert und bekannt gemacht werden. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass Ralf Blomberg weiterhin das Amt des Schriftführers innehat. Er wird weiterhin für die Protokollierung der Abteilungsversammlungen und die Verwaltung der schriftlichen Unterlagen zuständig sein. Zusätzlich wurde festgehalten, dass Guido Hollenhorst auch weiterhin das Amt des Materialwarts bekleidet. Er wird sich um die Organisation und Instandhaltung des Tischtennismaterials kümmern, um optimale Spielbedingungen für alle Abteilungsmitglieder zu gewährleisten. Die Abteilungsversammlung war ein gelungener Abend, an dem die Weichen für die Zukunft der Tischtennisabteilung gestellt wurden. Mit den neuen Funktionären und ihrer Fachkompetenz sowie ihrem Engagement kann die Abteilung weiterhin erfolgreich geführt und der Tischtennissport im SV Spexard gefördert werden.