3. Spexarder Hobbytischtennisturnier

Bereits zum dritten Mal lieferten sich diverse Hobbytischtennisspieler heiße Kämpfe an der Platte

Bereits zum dritten Mal lieferten sich vergangen Samstag diverse Sportlerinnen und Sportler, die sonst nichts mit dem Tischtennis am Hut haben, heiße Kämpfe an der Platte. Gesucht wurden, sowohl in einer Damen- als auch in einer Herrenkonkurrenz, die Nachfolger von Kathleen Tarnowski und Markus Westhoff, die sich im letzten Jahr in ihrer Konkurrenz  durchsetzen konnten. Die Bronzemedaille bei den Damen sicherte sich in diesem Jahr Sarah Milikic. Über Silber durfte sich Julia Laser freuen. Und als strahlende Siegerin durfte die Handballschiedsrichterin Bettina Milikic den Pokal entgegennehmen.

Bei den Herren konnte sich in einem spannenden Spiel um Platz 3 Heinrich Budde gegen Nico Leitsmann durchsetzen. Im Finale standen sich dann Adam Dudek und Malte Westerbarkey gegenüber. An Spannung kaum zu übertreffen, endete das Spiel am Ende 3:2 für Malte Westerbarkey, der die letztjährige Finalniederlage nun verarbeitet haben dürfte.

Im Anschluss konnte sich dann noch bei Bratwurst und Kaltgetränken über die Spielausgänge unterhalten werden.

Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken und würden uns freuen, wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder dabei seid.