Zwei Niederlagen gegen Brockhagen

An den vergangenen zwei Spieltagen ging es gleich zweimal gegen den TuS Brockhagen. Erst empfing der SVS die zweite Mannschaft der Brockhagener. In der darauffolgenden Woche ging es zu Gast zur Dritten.

In der ersten Partie schlug sich der SVS anfänglich sehr gut. Das Ergebnis blieb durchweg eng. Die offensive Abwehrvariante der Spexarder stellte die zweite Garde aus Brockhagen vor einige Probleme. Zu stand es zur Halbzeit 13:14 für die Gäste. Mit dem Beginn der zweiten Hälfte fanden die Gäste dann allerdings Wege durch die Abwehr des SVS, der hingegen selbst vorne einiges vergab. So war man schnell 13:18 hinten. Von dem Rückschlag kurz nach der Pause erholten sie dich Hausherren nicht mehr und am Ende fehlte dann noch Luft um länger dagegen zu halten. Am Ende stand es 23:33 für die Zweite aus Brockhagen.

Die Aufstellung des SVS: Jens Holtmann (6, 4/4 7m), Tristan Rausch (4), Lars Holtmann (4, 0/1 7m), Frank Johannknecht (3), Timo Kaufmann (2), Konstantinos Grigoriadis (1), Kevin Hunke (1), Tim Bonnekoh (1), Jan Niggenaber (1), im Tor: Nils Bohm.

Zu Gast bei der Dritten Mannschaft aus Brockhagen kamen die Spechte weniger gut ins Spiel. Schnell lagen sie 6:2 hinten und fanden keine richtigen Ansätze gegen die solide Defensive der Gastgeber. Das besserte sich bis zum Halbzeitpfiff auch nicht wirklich. Weshalb der Halbzeitstand 16:8 ausfiel. Die zweite Halbzeit verlief dann allerdings besser für die Gäste. Mit teils mehr Tempo und einer besseren Abschlussquote konnte die zweite Halbzeit einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden. Am Ende gewinnt Brockhagens Dritte jedoch deutlich mit 30:20.

Die Aufstellung des SVS: Jens Holtmann (9), Matthias Neubert (3), Konstantinos Grigoriadis (2), Kevin Hunke (2), Frank Johannknecht (2), Andreas Holtmann (1), Lars Holtmann (1), Timo Kaufmann, Jan Niggenaber und im Tor: Nils Bohm, Ioannis Grigoriadis.