SV Spexard Handball

Liebe Handballfreunde,

das Warten hat ein Ende - die Punkte- und Torjagd kann endlich wieder beginnen! Eine schweißtreibende Vorbereitungszeit für die neue Saison liegt hinter den Spielern und Spielerinnen, die sich nicht nur den heißen Temperaturen, sondern auch den herausfordernden Trainingsplänen der Trainer erfolgreich gestellt haben.

Unsere Teams steigen am 08.09. ins Ligageschehen ein und es ist dann auch der erste Heimspieltag in der Spexarder Sporthalle. Bei den Heimspielen gibt es wie gewohnt eine Cafeteria! Wir freuen uns, euch dort zu treffen.

Aktuell nimmt die Handballabteilung mit einer Damenmannschaft, drei Herrenmannschaften und sechs Jugendmannschaften am Spielbetrieb des Handballkreises Gütersloh teil.

Zu den genauen Terminen gibt es unter Spielplan Saison 2019/2020 hier auf der Homepage mehr oder ihr ladet euch die App unserer Handballabteilung!

Im play store für Android kann man einfach SV Spexard eingeben und kann die App sofort herunterladen. Bei apple muss man die App meinSportverein (ohne Leerzeichen) laden und kann dann SV Spexard als Verein wählen.

Ob Mannschaften, Tabellenstände, Spielpläne, Torschützen oder aktuelle News. Ihr habt alle Infos immer im Blick!

Übrigens suchen wir noch Sponsoren, die in unserer App eingeblendet werden möchten oder eine Bannerwerbung (Sporthalle) haben möchten. Bei Interesse nehmt Kontakt zu uns auf.

Zuletzt ist es noch an der Zeit für ein ganz großes Dankeschön.

Danke an alle ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer! Danke an alle Spieler und Spielerinnen, Spielwart, Zeitnehmer, Schiedsrichter und Helfer, die unsere Trainer und Mannschaften bei der Planung und Organisation, sowie an den Spieltagen selbst unterstützen!

Danke an die Eltern, die bei den zahlreichen Auswärtsspielen als Fahrer einspringen oder bei den Heimspielen den Hallendienst übernehmen!

Danke an alle Unterstützer aus dem Gesamtverein, die uns bei der alltäglichen Arbeit unterstützen!

Ohne euch ALLE wäre der Spielbetrieb und alles was dazu gehört nicht zu stemmen. Nur mit dieser gut funktionierenden Gemeinschaft können wir auch weiterhin die Begeisterung und Faszination des Handballs, den wir alle so lieben, hier in SV Spexard realisieren.

Wir wünschen ALLEN unseren Mannschaften eine tolle, erfolgreiche Saison. Kommt gut und verletzungsfrei durch eure Spiele.

Bis bald!

Eure Handballabteilung vom SV Spexard