SV Spexard Handball

Brunnert übergibt Trainer-Zepter an Bartels und zieht sich komplett zurück

Handball Kreisliga: Brunnert übergibt Trainer-Zepter an Bartels und zieht sich komplett zurück

Spexard. Nach zweijähriger Trainertätigkeit bei der 1. Herren-Mannschaft der Handballabteilung des SV Spexard zieht sich Trainer Patrick Brunnert schweren Herzens zum Saisonende zurück. Außerdem wird Patrick Brunnert bei den anstehenden Abteilungswahlen auch nicht mehr für ein Amt im Abteilungsvorstand zur Verfügung stehen und sich zurückziehen. Patrick Brunnert war dann über 10 Jahre Abteilungsleiter und zum Ende hin stellvertretender Abteilungsleiter der Spexarder Handballabteilung. In den nächsten Wochen wird der Handballvorstand sich neu ausrichten. „Handball war lange Zeit mein Lebensmittelpunkt. Die Arbeit beim SV Spexard war und ist mir eine Herzensangelegenheit. Jetzt möchte ich mich anderen Dingen widmen.“

Trainer der 1. Herren-Mannschaft wird Sven Bartels. Der 44jährige Bielefelder ist Inhaber der C-Lizenz und absolviert aktuell die B-Lizenz. Sven Bartels ist bereits seit 12 Jahren im Trainergeschäft, hat zuvor als Spieler bei GWD Minden alle Altersklassen durchlaufen und ist als B-Jugendlicher mit der A-Jugend Deutscher Meister geworden. Letztendlich zwang ihn eine Schulterverletzung mit dem Handball aufzuhören.

Der Vorbereitungsstart auf die kommende Saison ist für Anfang Juli vorgesehen.

Bis bald!

Eure Handballabteilung vom SV Spexard