SV Spexard Handball

Hesselteich ohne Chance gegen die Spechte!

Handball Kreisliga:  Hesselteich ohne Chance gegen die Spechte!

07.11.2021 18:00Uhr   SpVg. Hesselteich-Sielingshausen 2  -  SV Spexard 1   18:28   (08:15)

Versmold. Nach den ersten beiden Saisonniederlagen für den SV Spexard an den letzten zwei Spieltagen, wollten die Spechte unbedingt für wieder Gutmachung sorgen. Zu Gast bei der SpVg. Hesselteich-Siedinghausen 2 sollten sie auch die Gelegenheit dazu bekommen.

Von Beginn an zeigten die Spechte am Sonntag ein verändertes Bild im Vergleich zu den letzten Auftritten. Die Mannschaft stand wieder hochmotiviert auf der Platte und alle peitschten sich gegenseitig nach vorne. Diese Einstellung und dieser Wille verhalfen zur frühen 1:5 Führung nach knapp elf Minuten. Der Gastgeber sah kaum Möglichkeiten für eigene Tore gegen die lautstarke Spexarder Abwehr. Vorne blieb der SVS auch konsequent und arbeitete sich immer wieder klare Chancen heraus. Zur Halbzeit gab es so bereits einen deutlichen Zwischenstand von 8:15.

Mit Beginn der zweiten Hälfte marschierten die Spexarder Gäste souverän weiter. Vorne wurde genetzt und hinten wenig zugelassen. Erst in der 45ten Minute beim Stand von 14:23 ließen die Gäste etwas nach und erlaubten sich auch den ein oder anderen technischen Fehler, der von den Hausherren allerdings nicht immer in ein Tor umgemünzt werden konnte.

Somit kam es auch nicht zu einem letzten Aufbäumen der SpVg. Hesselteich, sondern der SV Spexard durfte sich beim Endstand von 18:28 über einen souveränen Sieg freuen.

Die Tore für Spexard erzielten: Yannec Ergun (7, 4/4 7m), Luka Hoffmann (6, 3/3 7m), Jens Holtmann (5), Felix Hoffmann (4), Alexander Eusterhus (2), Kevin Hunke (2) und Moritz Altenau (2).

Bis bald!

Eure Handballabteilung vom SV Spexard

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachtet die Verhaltens- und Hygieneregeln in den Sporthallen: Link >  Hygienekonzept Covid-19

Allgemeine Hinweise:

1. Es gilt die 3G-Regel, entsprechend muss jeder der die Halle betreten möchte vollständig Geimpft, Genesen oder negativ Getestet sein; nur Gesunde dürfen die Halle betreten!
    1. Der Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 48h sein.
    2. Kinder und Jugendliche, die in die Schule gehen, benötigen keinen Antigen-Schnelltest - hier ist aufgrund der regelmäßigen Schultestungen ein Vorzeigen des Schülerausweises ausreichend.
    3. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt und benötigen somit ebenfalls keinen Antigen-Schnelltest.
  2. Bitte haltet euch an die aktuell gültigen Hygiene-Regelungen sowie Aufforderungen der Ordner und Verantwortlichen. Personen, die geltende Regeln und Aufforderungen missachten, werden wir der Halle verweisen.
  3. Alle betreten die Halle über den Haupteingang, verlassen diese auf den ausgewiesenen Wegen.
    1. Händedesinfektion und Maske tragen sind verpflichtend
    2. Mindestabstände müssen eingehalten werden
  4. Ausschließlich am Spiel beteiligte Personen (Spieler, Trainer & Betreuer, Schiedsrichter und Kampfgericht) halten sich am Spielfeld auf.

Alle anderen nutzen den Zuschauerbereich!