Spechte verlieren in Isselhorst

Am frühen Sonntagmorgen um 11:00 Uhr ging es für unsere Erste zur Dritten des TV Isselhorst.

Die erste Halbzeit des Spiels verlief sehr ausgeglichen. Die Teams schenkten sich nichts. Mal ging der TVI in Führung, dann wieder der SVS. Zur 23ten Spielminute konnten sich die Gäste aus Spexard dann mal auf ein 7:10 absetzen. Verloren den Vorsprung jedoch wieder zur Pause auf ein 12:12.

Mit dem Start in die zweite Hälfte setzte sich der positive Trend der Gastgeber fort. Nach nicht einmal 3 gespielten Minuten lag nun Isselhorst mit 15:12 vorne. Aber die Spechte erholten sich und glichen wieder zum 16:16 aus. So blieb das Spiel wieder ausgeglichen. Die Schlussviertelstunde sollte dann jedoch das Spiel entscheiden. Erst gingen die Gastgeber vom TVI knapp in Führung, konnten sich jedoch dann deutlich absetzen. Nach einer schnellen Angriffsserie stand ein 29:23 auf der Anzeigetafel. Bei noch knapp viereinhalb zu spielenden Minuten dann eine beinahe unmögliche Aufgabe für unseren SVS. So ging die Partie dann auch mit 31:26 für die Gastgeber zu Ende.

Die Aufstellung des SVS: Alexander Eusterhus (7), Marco Orlik (6, 2/2 7m), Tim Bonnekoh (6), Lars Holtmann (3, 3/4 7m), Philip Beulig (2), Kevin Hunke (1), Tristan Rausch (1), Linus Himmelmeier, Andreas Holtmann, TW: Nils Bohm, Ioannis Grigoriadis.

Am kommenden Wochenende empfängt unsere Erste dann den TV Verl 2.