Spechte unterliegen dem TV Verl 2

In der Herbstspielpause gab es bereits ein erstes Aufeinandertreffen zwischen dem SV Spexard und der Zweiten Garde des TV Verl. Zu Testzwecken traf man sich an einem Trainingsabend. Nun gab es das Punktspiel in der Kreisliga an derselben Wirkungsstätte in der Spexarder Sporthalle.

Von Beginn an gingen gleich die Gäste aus Verl in Führung. Der SVS hatte viel Pech im Abschluss, was sich durchs gesamte Spiel zog und auch die Verler Keeper erst richtig in Form kommen ließ. Offensiv fand der SVS nicht viele Lösungen. Verl wurde hingegen eingeladen und kam zu vielen Kontermöglichkeiten durch schlechte Abschlüsse der Spexarder.

Zur Halbzeit stand daher bereits ein deutliches Ergebnis an der Hallenwand. 10:18 führten die Gäste.

Die zweite Halbzeit brachte zunächst keine Besserung. Wenn auch das Spiel mit der Zeit wechselhafter wurde, sodass beide Mannschaften zu ihren Gelegenheiten kamen, die diesmal vom SVS auch besser genutzt wurden. Trotzdem konnte nach dem Rückstand aus Halbzeit eins keine Spannung mehr erzeugt werden. Verl gewinnt am Ende verdient mit 25:35.

Die Aufstellung des SVS: Lars Holtmann (6, 1/2 7m), Konstantinos Grigoriadis (4), Frank Johannknecht (4, 4/5 7m), Linus Himmelmeier (3), Tim Bonnekoh (3), Jens Holtmann (1), Philip Beulig (1), Kevin Hunke (1), Lukas Mertens (1), Tristan Rausch (1), Mads Timmermann und Andreas Holtmann, TW: Nils Bohm, Ioannis Grigoriadis.

Nächstes Wochenende geht es für unsere Erste zum Tabellenzweiten aus Steinhagen.