Spechte unterliegen Brockhagen

Am vergangenen Wochenende ging es für unsere Erste zum Nachholspiel gegen die Zweite des TuS Brockhagen. Beide Mannschaften konnten bis dahin erst 2 Punkte auf dem Konto verbuchen.

Das Spiel startete sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften gaben sich nichts. Nach knapp 14 Minuten stand es noch 6:6. Dann drehten allerdings die Gastgeber aus Brockhagen etwas auf. Der SVS fand hingegen nicht mehr so viele Lücken in den Abwehrreihen des Gegners. So ging es mit einem 14:10 für Brockhagen in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann dann mit einem ähnlichen Übergewicht für die Hausherren. Ein Tor nach dem anderen bauten sie das Ergebnis aus. Spexard fand vor allem in der eigenen Defensive zu wenig Antworten. Vorne erzielten sie ihre Tore, doch hinten hielten sie nicht stand. Der Abpfiff ertönte beim Stand von 34:25 für Brockhagen.

Die Aufstellung des SVS: Jens Holtmann (5, 1/1 7m), Tim Bonnekoh (5), Frank Johannknecht (5, 3/3 7m), Linus Himmelmeier (3), Philip Beulig (2), Kevin Hunke (2), Janne Mruk (2), Marco Orlik (1), Andreas Holtmann (1), Iordanis Grigoriadis, TW: Ioannis Grigoriadis und Jörg Leukel.

Am kommenden Wochenende geht es gegen die Zweite des TVI zum Derby!