Schützenfest zum Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende stand der 26te und letzte Spieltag der Saison an. Für unseren SVS war der 6te Tabellenplatz schon sicher. Zum Saisonabschluss wollte man gegen den TV Isselhorst aber nochmal aufdrehen, um den ausscheidenden Spielern einen gebührenden Abschied zu bieten.

Bei gut gefüllter Halle liefen Felix Hoffmann, Fynn Närmann und Sören Johannsmann das letzte Mal für den SV Spexard auf. Bereits vergangene Woche gab Luka Hoffmann seinen letzten Auftritt im Spexarder Dress. Der fünfte im Bunde ist Timo Dreier, der die aktive Handballkarriere nach dieser Saison beendet. Er konnte aus familiären Gründen nicht am letzten Spiel teilnehmen.

Nach der offiziellen Verabschiedung startete dann die Partie. Das Pendel schlug schnell zu Gunsten der Hausherren aus. Nach zehn Minuten führten die Spechte bereits mit 10:5. Die eigenen Defensive stand gut und vorne spielte der SVS saubere Chancen heraus. Unspektakulär und einseitig blieb die Partie dann auch weiterhin. Der Halbzeitpfiff ertönte beim Stand von 25:16.

Mit Beginn der zweiten Hälfte legte Spexard dann nochmal kräftig nach. Jeder wollte sich nochmal in die Torschützenliste eintragen. Gerade die drei ausscheidenden Spieler sammelten nochmal ein paar Scorerpunkte. Mit Minute 40 fiel bereits das 35:22 und alle fragten sich, wie hoch das Ergebnis denn noch werden würde. Am Ende war es dann ein 51:32, wobei die eigene Defensive durch die vielen Tore mit der Konsequenz auch nachließ.

Die Tore erzielten: Fynn Närmann (10, 1/1 7m), Sören Johannsmann (7, 1/1 7m), Tristan Rausch (7), Jens Holtmann (6), Alexander Eusterhus (5), Konstantinos Grigoriadis (4), Marco Orlik (4), Felix Hoffmann (4, 0/1 7m), Kevin Hunke (2) und Lars Holtmann (2).

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere fünf Abgänge! Viel Erfolg euch weiterhin! Ihr seid bei uns natürlich jederzeit herzlich willkommen!