Wieder viel Fußball am Wochenende

1. Herren empfängt den FC Isselhorst

Voller Spielplan wieder am Wochenende beim SV Spexard. Die C1-Jugend trifft in der Bezirksliga auf den SV Heide Paderborn (Samstag 15 Uhr), nach zuletzt zwei Niederlagen hofft die Truppe von Trainer Guido Rodehutskors auf ein Erfolgserlebnis. Die B1 empfängt zum letzten Spiel der Findungsrunde den SC Wiedenbrück 3 um 13 Uhr. Die Jungs von D. Cetin hatten am Mittwoch überraschend deutlich den Bezirksligisten FC Kaunitz mit 5:0 aus dem Kreispokal geworfen und treffen im Halbfinale auf den Sieger der noch ausstehenden Partie FSCRheda / SW Marienfeld. Die A Jugend ist in der Bezirksliga mit drei Siegen gestartet und erwartet als Tabellenzweiter am Sonntag um 11 Uhr SW Sende.

Die 1. Herren empfängt in der Kreisliga A am Sonntag um 15 Uhr den FC Isselhorst, die 2. Herren muss schon um 10.30 Uhr bei Aramäer Gütersloh ran und die Frauen spielen am Sonntag um 11 Uhr bei Rot Weiss Ahlen.

Alle Spiele der Fußballabteilung im Anhang.