Vorschau auf das Wochenende - Neun Heimspiele geplant

1. Herren auswärts in Langenberg

Für das kommende Wochenende sind neun Heimspiele in Spexard geplant. Während hauptsächlich die jungen Jahrgänge Testspiele bestreiten, geht es für einige Mannschaften schon wieder um Punkte. Die C2 empfängt am Samstag bereits um 10 Uhr den FC Gütersloh, danach spielt die D-Jugend auf dem Kunstrsen gegen den FC Isselhorst (11.30 Uhr), die B-Jugend hat ein Heimspiel gegen die JSG Rietberg/Bokel (15 Uhr). Die C-Jugend will in der Bezirksliga unbedingt einen Auswärtssieg zur gleichen Zeit beim Tabellenletzen Horn Bad Meinberg einfahren. Der Sonntag beginnt zunächst mit einem Testspiel der A-Jugend gegen Tur Abdin Gürtersloh (10.45 Uhr). Danach haben die Frauen ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den FC Sürenheide (13 Uhr) und anschließend muss auch die 2. Herrenmannschaft wieder ran, um 15 Uhr geht es gegen den VfB Schloss Holte 3 .

Auswärts muss die 1. Mannschaft antreten, bei GW Langenberg-Benteler steht um 15 Uhr eine schwere Aufgabe bevor. Aber vielleicht können die Jungs ja das Hinspielergebnis (1:0 Sieg) wiederholen und die Niederlage vom letzten Sonntag in Schloss Holte vergessen machen.

Hoffen wir das alle Spiele wie geplant stattfinden können, das Spiel der B2 wurde wegen Corona bereits abgesagt.

Wir wünschen allen Mannschaften des SVS ein erfolgreiches Wochenende.