Vier Heimspiele am Sonntag

1. Mannschaft gegen TuS Friedrichsdorf

Während in den unteren Jugendklassen der Spielbetrieb aufgrund der Osterferien weitgehend pausiert, stehen am Sonntag vier Heimspiele in Spexard an.

Los geht es mit der A-Jugend (11 Uhr Kunstrasen) im wichtigen Heimspiel gegen die SpVg Oelde, mit einem Sieg könnte die Tarnowski Jungs einen wichtigen Schritt im Kampf um den Klassenerhalt machen.

Die Frauen empfangen RW Ahlen um 12.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Der DSC Gütersloh ist erstmals beim SV Spexard zu Gast, um 13 Uhr (Rasenplatz) empfängt die 2. Mannschaft die Gütersloher, die erst seit dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen.

Danach um 15 Uhr (Rasenplatz) empfängt die 1. Mannschaft den TuS Friedrichsdorf. Nach den entäuschenden Ergebnissen der letzten Wochen gilt es endlich wieder ein positives Ergebnis zu erzielen, bevor es am Osterwochenende mit zwei Spielen (Donnerstag beim FC Gütersloh, Ostermontag Heimspiel gegen Aram. Wiedenbrück) weitergeht.

Auswärts muss die C1 am Samstag beim SV Werl-Apse ran, nach dem Heimsieg am letzten Wochenende wollen die Spechte unbedingt nachlegen. Die B1 muss nach der bitteren 0:2 Heimniederlage gegen den SV Avenwedde auswärts ran, es geht am Sonntag zum Tabellenführer SV Brilon.

Unsere Teams freuen sich auf Eure Unterstützung..!!