SVS präsentiert bekannte Neuzugänge

Ehemalige Spieler kehren zurück

Am kommenden Sonntag geht für unsere 1. Fussballmannschaft eine erfolgreiche Saison zu Ende. Bis heute konnten unsere Spechte in dieser Saison nur zweimal geschlagen werden. Die insgesamt 10 teilweise unglücklichen Unentschieden verhindern am Ende eine bessere Punkteausbeute und somit einen durchaus möglichen Aufstieg in die Bezirksliga.

Die erfreuliche Entwicklung in unserer Fussballabteilung ist unter vielen Außenstehenden nicht unbeobachtet geblieben. So ist es unseren Fussballverantwortlichen um Abteilungsleiter Gregor Stycz und Oliver Eichstädt nicht nur gelungen mit Marc Hunt einen erfahrenen Trainer zu installieren, der unseren Jungs einen enormen Leistungssprung ermöglicht hat, sondern u.a. mit Hermann Peitz auch ehemalige Unterstützer des Vereins zurückzugewinnen.

Und die positive Entwicklung scheint anzuhalten. Wir uns darüber, dass für die kommende Saison auch ehemalige Spieler dem guten Ruf unserer Spechte folgen werden!

Mit Matthäus Wieckowicz begrüßen wir ein absolutes Spexarder Urgestein. Matthäus hat von der D-Jugend an bis in den Seniorenbereich für unseren SV Spexard gespielt und einen großen Teil zum erstmaligen Aufstieg unserer Herren in die Westfalenliga geleistet. Nach Zwischenstationen beim SC Wiedenbrück, FC Gütersloh, TuS Dornberg, FSC Rheda und Türkücü Gütersloh zieht es ihn nun in seinen Heimatverein zurück, wo er in der kommenden Saison als spielender Co-Trainer fungieren wird.

Auch Kamil Orhan ist in Spexard kein unbekanntes Gesicht. Kamil ist in der Landesligasaison 2009 zu uns gestoßen und gehörte ebenfalls zu unserer damaligen Truppe, die den Aufstieg in die Westfalenliga geschafft hat.

Wir heißen Matthäus und Kamil herzlich Willkommen und freuen uns, dass sie unser junges Team in der ein oder anderen entscheidenden Situation mit ihrer gesammelten Erfahrung unterstützen werden. Und wer weiß, was dann im Jahr unseres 75. Vereinsjubiläums noch so möglich ist…