SVS gewinnt 3:2 in Langenberg

Spiel nach zweimaligen Rückstand gedreht

Der SV Spexard hat in der Kreisliga A einen 3:2 Auswärtssieg bei GW Langenberg-Benteler eingefahren. Nachdem man in der ersten Halbzeit bereits einige Chancen nicht nutzen konnte gingen die Gastgeber  direkt nach Wiederbeginn in Führung, Andrei-Daniel Dimon sorgte für den Ausgliech 56´. Als Langenberg erneut in Führung ging 65´ und das 3:1 verpasste kam der SVS zurück, Carlo Wullengerd sorgte für den Ausgleich 72´. Kacper Przedpelski gelang sogar noch der Siegtreffer zum viel umjubelten Auswärtssieg 90´. "Ein insgesamt verdienter Sieg, auch wenn er zum Schluss natürlich etwas glücklich ist" war Spexards Vorsitzender V. Stickling froh über drei Punkte.

Die 2. Mannschaft musste eine 1:2 Heimniederlage gegen Schloss Holte einstecken. Thomas Imping brachte den SVS in Front, zwei Gegentore kurze Zeit später sorgten für die Niederlage. Die Frauen hatten den FC Sürenheide zum Auftakt nach der Winterpause zu Gast. 1:1 stand es am Ende, Anna Sunderkötter sorgte für die Führung 14´, Sürenheide kam durch einen Strafstoß zum Ausgleich.

Die C1 Jugend gewann in der Bezirksliga mit 6:0 in Horn Bad Meinberg, die C2 dagegen kam gegen den FC Gütersloh mit 2:9 unter die Räder. Die Spiele der B1, B2 und D1 wurden kurzfristig wegen positiver Coronafälle alle abgesagt.