SV Spexard will gegen Liemke den nächsten Heimsieg einfahren

Sonntag um 15 Uhr auf Kunstrasen

Nach dem torlosen Remis bei Aramäer Rheda-Wiedenbrück am letztem Wochenende steht für die Jungs von Marc Hunt das Heimspiel gegen den SCW Liemke am Sonntag um 15 Uhr an. Da der Naturrasenplatz gesperrt ist, finden sämtliche Spiele an diesem Wochenende auf Kunstrasen statt. Die gute Heimserie soll acuh am Sonntag mit einem Heimsieg fortgesetzt werden, dafür ist allerdings eine bessere Chancenverwertung als in der Vorwoche erforderlich.

Um 12.45 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen den Herzebrocker SV, die A-Jugend empfängt um 11 Uhr die DJK Mastbruch.

Auch am Samstag wird in Spexard schon Fußball gespielt, die C-Juniorinnen spielen gegen BW Gütersloh (11.30 Uhr kleiner Kunstrasen), die E1 macht ein Testspiel gegen Tur Abdin Gütersloh. Die A2 empfängt den SC Verl 3 (13 Uhr) und die B1 spielt gegen den VfB Schloss Holte (15 Uhr).

Also es ist für jeden was dabei, wir sehen uns am Wochenende auf den Spexarder Sportplätzen