SV Spexard will den nächsten Heimsieg

Sonntag 15 Uhr gegen Neuenkirchen

Der SV Spexard will in der Kreisliga A weiter oben dran bleiben, gegen Westfalia Neuenkirchen soll am Sonntag 15 Uhr der nächste Heimsieg eingefahren werden. Zuvor um 12.45 Uhr empfängt die 2. Mannschaft in der Kreisliga B Aramäer Gütersloh. Bereits um 11 Uhr geht es für die A-Jugend in der Bezirksliga gegen den VfL Kamen um  Punkte .

Mit 11 Punkten und 10:1 Toren rangiert der SVS in der Kreisliga A auf Platz vier, bitter das die Jungs von Trainer Marc Hunt sowohl in Liemke als auch in Sende 2 nicht über ein torloses 0:0 hinaus kamen, in beiden Spielen hätte man eigentlich den Platz als Sieger verlassen müssen. Jetzt heisst es oben dran bleiben, das T"orbarometer" zeigte in den letzten beiden Spielen (acht Tore) deutlich nach oben. Das nächste Auswärtsspiel bei RW St. Vit ist übrigens vorverlegt worden, gespielt wird dort bereits am Donnerstag 23. September um 19 Uhr.

Auf den ersten Sieg in der Kreisliga B wartet dagegen die 2. Mannschaft des SV Spexard, nach zuletzt zwei Niederlagen soll am Sonntag der erste Heimsieg her. Mit Aramäer Gütersloh kommt allerdings ein Gegner, der zuletzt den Abstieg aus der Kreisliga A verkraften musste, so dass unsere Jungs vor einer schweren Aufgabe stehen.

Schwer wird es auch für die A-Jugend gegen den VfL Kamen. nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Clarholz (Meisterschaft und Pokal) soll es am Sonntag wieder besser laufen. Die Gäste aus dem Ruhrgebiet stehen allerdings auf Platz drei mit neun Punkten, während der SVS mit drei Punkten unten drin steht.

Drücken wir unseren Mannschaften am Sonntag die Daumen und feuern sie an.  Das Wetter wird gut, also beste Voraussetzungen um zum Spexarder Sportplatz zu kommen.