SV Spexard trifft das Tor nicht

Zeichen für den Frieden

Vor dem Spiel der Kreisliga A zwischen dem SV Spexard und Viktoria Rietberg setzten beide Mannschaften ein Zeichen für den Frieden (Vielen Dank an Stefan Lawrenz für die Aufnahmen).

Im Spiel selbst mussten die Spexarder  eine empfindliche 0:1 Niederlage einstecken. "Wir machen einfach die Tore nicht, entweder wir treffen das leere Tor nicht, oder Pfosten/Latte sind im Weg. Das zieht sich bei uns wie Kaugummi durch die ganze Saison" war Spexards Co-Trainer Daniel Rohleder mächtig angefressen. Wie so oft im Fußball wird das bitter bestraft. So konnten die Gäste kurz vor Spielende noch den Siegtreffer erzielen. "Ich hoffe das bei uns mal der Knoten platzt und wir uns für den Aufwand belohnen, die Mannschaft hat eine tolle Moral und gibt nie auf, nur müssen wir den Schalter umlegen" so Rohleder weiter. Die nächste Gelegenheit bietet sich dazu bereits am kommenden Donnerstag beim Nachholspiel in Isselhorst (20 Uhr) und am Sonnatg bei SW Marienfeld (15 Uhr).