SV Spexard torlos in Sende

Auch 2. Mannschaft mit Remis

Am Ende jubelten die Spieler von SW Sende, während die Fußballer vom SV Spexard mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein konnten. Zwar gab es am 1. Spieltag der Kreisliga A wie beim Pokalspiel gegen Herzebrock keinen Gegentreffer, da aber vorne auch die Torchancen nicht genutzt wurden blieb es bei einem 0:0 Unentschieden. Weiter geht es am nächsten Sonntag 15 Uhr im Heimspiel gegen Aram. Wiedenbrück. Dann kann auch wieder auf dem Rasenplatz in Spexard gespielt werden.

Ebenfalls mit einem Unentschieden ist die 2. Mannschaft gestartet. Am Ende stand es bei Aram. Harsewinkel. Leider stand der Sport in der 2. Halbzeit nicht mehr im Vordegrund, nach eine Tätlichkeit eines Harsewinklers Spielers abseits des Balles kam es zu einer Spielunterbrechung von 30 Minuten. Krankenwagen und Polizei waren vor Ort. Nur durch die Anwesenheit der Polizei konnte das Spiel überhaupt zu Ende gebracht werden.  Die Spexarder Tore erzielten Thomas Weigel und zweimal war Nikolai Sommer erfolgreich. Am nächsten Sonntag ist der VfB Schloss Holte 2 in Spexard um 13 Uhr zu Gast.