SV Spexard kann Patzer von SW Sende nicht nutzen

Nur 1:1 im Heimspiel gegen RW St. Vit

Der Tabellenführer der Kreisliga A hat überraschend in Langenberg verloren, durch einen Sieg im Heimspiel gegen RW St. Vit hätte der SVS den Abstand auf den Spitzenreiter SW Sende verkürzen können. Doch daraus wurde leider nichts. Wie in der Vorwoche in Neuenkirchen reichte es nur zu einem 1:1 Remis. Dabei hatte Savid Petronel Solcanea den SVS kurz nach der Pause in Führung gebracht, doch unsere Jungs konnte das Ergebnis bei Aprilwetter nichts ins Ziel bringen, die Gäste kamen zehn Minuten vor dem Ende zum Ausgleich. Damit geht der SVS als Tabellenvierter in die Osterpause. Weiter geht es am 07. April mit einem Auswärtsspiel bei Tur Abdin Gütersloh, eine Woche später gastiert der Tabellenführer SW Sende in Spexard.

Die 2. Mannschaft musste kurzfristig auf Kunstrasen ausweichen, weil der Zustand des Rasenplatzes nach den Regenfällen keine zwei Spiele hintereinander zuließ. Am Ende stand ein deutlicher 9:0 Sieg gegen Suryoye Verl. Gleich viermal traf Maurice Grochalski, Deniz Semik war zweifacher Torschütze, die weiteren Treffer steuerten Jan Erik Mergelkuhl, Levin Obst und Bob Scholz bei. Unsere 2. Mannschaft steht damit auf Platz zehn in der Kreisliga B.