SV Spexard bleibt oben dran

3:1 Sieg über den VfL Rheda

Drittes Heimspiel - dritter Sieg, der SV Spexrd bleibt in der Fußball Kreisliga A weiter oben dabei. Nach dem 0:1 der Gäste sorgte Joel Maurice Mattheß mit zwei Treffern (6´, 15´) für die Wende, kurz nach der Halbzeit erzielte Jerre Luca Närmann das 3:1. Die Gäste drängten in der Folgzeit auf den Anschlusstreffer, waren optisch überlegen, klare Torchancen sprangen nicht dabei raus. Nächsten Sonntag geht weiter mit dem Auswärtsspiel bei Tur Abdin Gütersloh.

Die 2. Mannschaft gewann überraschen deutlich mit 6:0 gegen den VfB Schloss Holte 3 und bleibt ebenfalls oben dabei, am Freitag geht es zum FC Sürenheide (19.30).

Die Frauen verloren mit 2:4 beim VfB Lette, die Alten Herren sind im Landrats Cup nach einer kanppen 1:2 Niederlage bei SW Marienfeld ausgeschieden.

Am Sonntag Vormittag spielte die A-Jugend in der Bezirksliga 2:2 gegen den FSC Rheda, die B1 holte den ersten Punkt mit dem 2:2 beim FC Kaunitz. Ganz schwer den Klassenerhalt zu schaffen wird es für die C1, am Samstag gab es eine 1:5 Niederlage gegen den SC Verl 2.