Rasenplätze gesperrt, Spexarder Teams spielen auf Kunstrasen

1. Mannschaft am Sonntag gegen Sende

Der Frost der vergangenen Nächte hat auch die Spexarder Rasenplätze nicht verschont, dadurch hat die Stadt Gütersloh alle Naturrasenplätze gesperrt. Dadurch finden alle Heimspiele an diesem Wochenende auf Kunstrasen statt.

Betroffen davon ist auch das Heimspiel der 1. Mannschaft in der Kreisliga A gegen SW Sende am Sonntag um 15 Uhr, davor geht es für die 2. Mannschaft um wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg gegen Westfalia Neuenkirchen (13 Uhr). Um 11 Uhr steht für die A-Jugend das Testspiel gegen VfB Fichte Bielefeld an.

Der Samstag beginnt it einem internen Testspiel zwischen der F2 und F3, die C2 testet gegen GW Varesell (beide 11 Uhr).Danach empfängt die B2 die SG Druffel (13 Uhr), anschl. will die C1 in der Bezirksliga gegen Westf. Rhynern punkten (15 Uhr).

Alle Mannschaften freuen sich über Eure Unterstützung!