Kreisliga A: Spitzenspiel am Sonntag um 15 Uhr in Spexard

Der Tabellenführer zu Gast

Spitzenspiel für den SV Spexard am Sonntag in der Kreisliga A. Der SVS als Tabellendritter (19 Punkte) empfängt den aktuellen Tabellenfüher FC Gütersloh 2 (21 Punkte).

"Die Mannschaft hat bislang eine tolle Saison gespielt und sich dieses Spitzenspiel absolut verdient" freut sich der 3. Vorsitzende und auch als Stadionsprecher  fungierende Alexander Nolting beim SVS auf das Match.

Während die Gäste, bei denen einige ehemalige Spexarder spielen, bereits 37 Treffer erzielt haben, stellt der SVS mit 7 Gegentore die beste Defensive der Liga.

Bei bestem Oktoberwetter werden viele Zuschauer erwartet, auf die wartet sicherlich eine sehr interessante Begegnung.

Unsere Mannschaft braucht Eure Unterstützung am Sonntag um 15 Uhr (Rasenplatz) im Sportzentrum Spexard.

Bereits um 13 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft als Tabellenführer den SCE Gütersloh.

Also es lohnt sich am Sonntag wieder zum SV Spexard zu kommen.