In Unterzahl zum Auswärtssieg

SVS gewinnt 4:2 beim Herzebrocker SV

Der SV Spexard hat am Sonntag im Spitzenspiel der Kreisliga A beim Herzebrocker SV mit 4:2 gewonnen. In einem intensiven Spiel auf dem kleinen Kunstrasen ging es für unsere Jungs sehr gut los, Matthias Wiese 10´ und Muhamet Behluli 14´ brachten die Spexarder mit 2:0 in Front. Herzebrock kam nach gut einer halben Stunde zum Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause gab es Rot für Lukas Loddenkemper wegen einer Notbremse im Strafraum, Herzebrock glich per Strafstoß aus. Das war natürlich bitter kurz vor der Halbzeit.

Aber unsere Mannschaft steckte nicht auf kam kurz nach der Pause zum erneuten Führungstreffer durch Matthias Wiese. Michael Korniyenko erzielte dann das 4:2 für den SVS.  Nach sechs Minuten Nachspielzeit war der Sieg in Unterzahl unter Dach und Fach. Tolle Leistung Jungs!!

Nächsten Sonntag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den FC Isselhorst (15 Uhr).