Gemischtes Wochenende für die Fußballabteilung

Von allem etwas dabei

Die 1. Mannschaft musste bei Tur Abdin Gütersloh in der Kreisliga A die erste Niederlage der Saison 20/21 einstecken, mit 1:2 verlor man auf dem Kamphof. Zu mehr als den Anschlußtreffer von Philipp Loddenkemper reichte es leider nicht. Die 2. Mannschaft verlor trotz 2:0 Führung gegen den FC Inter Gütersloh am Ende mit 2:3. Maurice Grochalski brachte die Spechte in Front (15´ und 23´) am Ende jubelten die Gäste. Die Frauen hingegen kamen zu einem 7:0 Sieg egen den SC Wiedenbrück. Am nächsten Wochenende spielt die 1. Mannschaft gegen FC Gütersloh 2 um 15 Uhr, zuvor empfängt die 2. Mannschaft Tur Abdin Gütersloh 2 und hofft auf den ersten Sieg. Die Frauen spielen um 13 Uhr in Sende.

Im Jugendbereich konnte die A-Jugend nach spielfrei in der Vorwoche einen 6:3 Auswärtssieg in der Bezirksliga  bei der JSG Schwaney/Egge landen, nächste Woche geht es um 11 Uh im Heimspiel gegen Viktoria Rietberg. Die B Jugend muss leider wieder die Findungsrunde absolvieren. Die beiden Siege von 15:0 in Sende bzw. 8:0 gegen RW St. Vit belegen wie unnötig seit Jahren diese Findungsrunde in dieser Altersklasse fü den SVS ist. Am Samstag spielen die Jungs von D. Cetin gegen Tur Abdin Gütersloh (14.30 Uhr).

Die C-Jugend verlor ihr Auswärtsspiel beim SC Wiedenbrück 2 mit  1:4, am kommenden Woche ist die Truppe spielfrei, dafür steht am Dienstag (07.09.) das Pokalspiel gegen SV Avenwedde (18 Uhr Hauptplatz) an.

Die Alten Herren spielen bereits am Mittwoch gegen Westerwiehe (19 Uhr Hauptplatz).