Fußball: Wichtige Trainerentscheidungen gefallen

Weiter mit Jarek Tarnowski und Daniel Rohleder

Der SV Spexard setzt die Arbeit mit dem Trainerduo Jarek Tarnowski und Daniel Rohleder auch in der Saison 21/22 in der Fußball Kreisliga A fort. Tarnowski geht damit in seine dritte Saison beim SVS und hofft dass dann endlich wieder eine ganze Saison Fußball gespielt werden kann. Auch bei der 2. Mannschaft gibt es keine Veränderungen, Benjamin Hinzmann und Sarek Preikschas gaben für die kommende Saison ihre Zusage.

Trainer der A-Jugend in der Bezirksliga bleibt Peter Tarnowski. Zur neuen Saison wechseln sechs Spieler in den Kader der 1. Herren. Damit wird der Verjüngungsprozess fortgesetzt. Aktuell hat die junge Truppe einen Altersdurchsnitt von 19,5 Jahren, der bisherige Kader wird weitgehend zusammen bleiben.