Fußball: Vorschau auf das Wochenende - 1. Herren am Sonntag gegen Rietberg

12 Heimspiele am Wochenende in Spexard

Volles Programm am Wochenende auf den Sportplätzen des SV Spexard, insgesamt 12 Heimspiele sind geplant. Den Anfang macht die E-Weiß  am Freitag gegen den SC Wiedenbrück 2 um 17 Uhr.  Samstag geht es bereits um 10 Uhr mit Heimspielen der F-Weiß und F-Grün los. Die B1 Jugend empfängt den Herzebrocker SV (13.30 Uhr Kunstrasen) und will einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen.

Nach der Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag muss die A-Jugend um 11 Uhr bei SW Sende antreten. Die 2. Herren spielt in Liemke (12.45 Uhr), das Spiel der Frauen fällt wegen Corona erneut aus.

Auf dem Hauptplatz empfängt die 1. Herren Viktoria Rietberg 2 um 15 Uhr und peilt nach dem Spielausfall letze Woche in Isselhorst einen Heimsieg an. Das Nachholspiel in Isselhorst am kommenden Donnerstag ist auf 20 Uhr verschoben worden.

Das Wetter wird gut, auf zum Spexarder Sportplatz. Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung!