Fußball: Saisonauftakt der Jugend und Senioren

10 Heimspiele in Spexard

Nach der  Vorbereitung startet (endlich) die Saison 20/21 der Jugend und Senioren. Dabei finden in Spexard am Wochenende gleich 10 Heimspiele statt. Den Auftakt macht die F2 im Heimspiel am Freitag um 17 Uhr gegen Langenberg-Benteler. Am Samstag folgen die die Heimspiele der F3 gegen FSC Rheda und G2 gegen SV Avenwedde jeweils um 10 Uhr. Um 11 Uhr erwartet die G1 den VfB Schloss Holte und die D1 den FC Gütersloh 2. In der C-Jugend Bezirksliga treffen die Jungs von Guido Rodehutskors auf die JSG Sportfreunde Horn Bad Meinberg, Anstoß ist um 15 Uhr. Die B2 spielt danach gegen die TSG Harsewinkel. Den Deckel drauf machen am Samstag die Alten Herren um 17 Uhr gegen die Ü32 von Türkgücü Gütersloh. Der Sonntag startet mit dem Heimspiel der 3. Herren gegen die SG Druffel 2 und um 15 Uhr empfängt die 1. Mannschaft SV GW Langenberg-Benteler.  Beide Teams sind unter der Woche im Kreispokal ausgeschieden, Trainer Jarek Tarnowski hofft darauf, dass der ein oder andere Verletzte ins Team zurückkehrt.

11 Mannschaften des SVS sind an diesem Wochenende auswärts unterwegs, die A-Jugend hat in der Bezirksliga spielfrei, die Frauen spielen am Sonntag um 13 Uhr in Sürenheide, während die B1-Jugend erst am Montag bei SW Sende gastiert.

Wichtiger Hinweis: Es findet keine Kontrolle der "3G-Regeln" und keine Nachverfolgung an den Eingängen der Spexarder Sportplätze statt, im Sportheim und auf den Toiletten besteht jedoch Maskenpflicht.

Der Vereinsspielplan im Überblick: