Fußball: Neuer Schiedsrichter für den SV Spexard

Lukas Pasdior besteht die Prüfung

Der SV Spexard freut sich über einen neu ausgebildeten Schiedsrichter, Lukas Pasdior (16) nahm im letzem Schuljahr am Projekt Schiedsrichter an der Geschwister-Scholl-Realschule teil. Durch den erneuten Lockdown im Kreis Gütersloh konnte die Prüfung erst vor wenigen Tagen absolviert werden, die Lukas souverän bestand. Sein erster Einsatz steht schon in wenigen Tagen in Marienfeld an.

Dabei werden die Neulinge in ihren ersten Spielen von erfahrenen Schiedsrichtern begleitet. Lukas ist schon lange Mitglied beim SVS und spielt Fußball  in der B2 Jugend.

Wer sich auch zum Schiedsrichter ausbilden lassen möchte, der kann diesen Lehrgang in den Herbstferien absolvieren. Weitere Infos erteilt Markus Westhoff Tel. 0176-50208227