Fußball: Nächstes Spitzenspiel für die B1 Jugend

7 Heimspiele am Samstag

Die B1 Jugend des SV Spexard tritt am Samstag um 13.30 Uhr zum nächsten Spitzenspiel an, zu Gast ist die TSG Harsewinkel. Das Hinspiel endetete 1:1 auf dem kleinen Harsewinkler Kunstrasenplatz. "Harsewinel hatte dort einen echten Heimvorteil auf dem Platz" hat Trainer Deniz Cetin keine allzu guten Erinnerungen an das Hinspiel. Im Rückspiel wollen es seine Jungs besser machen und die Tabellenführung ausbauen.

Danach trifft die C1 Jugend im Derby der Bezirksliga auf den SV Avenwedde (15 Uhr). Nicht nur wenige Kilometer trennen beide Sportplätze, auch in der Tabelle sind beideTabellennachbarn.

Den Anfang am Samstag machen bereits um 10 Uhr die F-Rot gegen SW Marienfeld und die D1 gegen die TSG Harsewinkel. Danach geht es weiter mit der E-Grün im Heimspiel gegen SV Avenwedde 2 und der C2 gegen TSG Harsewinkel (beide 11.30 Uhr).  Um 12 Uhr trifft die E-Weiß auf GW Varensell auf dem Spexarder Sportplatz.

Wünschen wir allen Mannschaften viel Erfolg und sportlich faire Spiele.