Fußball Jugendspieler machen "Schiedsrichter Blitzkurs"

Demnächst erste Probespiele

Fünf Jugendspieler vom SV Spexard haben an einem Schiedsrichter Blitzkurs des SVS teilgenommen. Unter der Leitung von Markus Westhoff wurde den Jungs zunächst die wichtigsten Regeln beigebracht. In den nächsten Wochen werden sie bei Spielen der unteren Jugendmannschaften des SV Spexard als Schiedsrichter angesetzt. "Die Jungs sollen in den nächsten Wochen und in den Testspielen zur nächsten Saison erstmal ausprobieren, ob das Amt des Schiedsrichters was für sie ist, danach sehen wir weiter ob wir sie für den nächsten offiziellen Anwärterlehrgang anmelden" hofft Westhoff auf neue Nachwuchsschiedsrichter für den SVS.

Wer Interesse hat Fußballschiedsrichter beim SV Spexard zu werden meldet sich bei Markus Westhoff  westhoff-sr@web.de oder unter 0176-50208227