Fußball: Erfolgreicher Sonntag für den SV Spexard

Drei Spiele - drei Siege

Drei Spiele - drei Siege, es hätte nicht besser laufen können für den SVS am Sonntag.

Den Anfang machte die A-Jugend, in der Bezirksliga gab es einen wichtigen Sieg gegen die JSG Anröchte, Moran Said Darwish war bereits in der ersten Halbzeit der goldene Torschütze. Dadurch verschaften sich die Spexarder etwas Luft im Abstiegskampf. Nächste Woche steht das Auswärtsspiel bei der Beckumer Spvgg an.

Mit einem 1:0 Sieg kam auch die 1. Mannschaft vom Auswärtsspiel bei Vict. Clarholz 2 zurück. Hatte man im letzten Auswärtsspiel noch Pech, als man in Sende durch ein Eigentor mit 1:2 verlor, lief es am Sonntag in Clarholz besser, durch ein Eigentor der Gastgeber (32´) ging der SVS in Führung und brachte diese über die Ziellinie. Das Team von M. Hunt rangiert weiterhin auf Platz vier in der Kreisliga A. Weiter geht am kommenden Sonntag gegen den VfL Rheda (15 Uhr).

Einen richtigen Lauf hat die 2. Mannschaft, mit dem vierten Sieg in Folge als Aufsteiger in der Kreisliga B klettert das Team auf Platz sieben der Tabelle. Nikolai Sommer (2x), Kevin Werner und Thomas Imping trafen für den SVS beim Gütersloher TV zum 4:0 Sieg. Die nächsten beiden Heimspiele haben es in sich, mit Germ Westerwiehe (29.10.) und FC Sürenheide (12.11.) kommt der Tabellenzweite bzw. der Tabellenerste an die Lukasstr. Mal sehen wie sich unsere Jungs dort schlagen.