Fußball: Eine knappe Niederlage im letzten Auwärtsspiel

0:1 bei Suryoye Verl

Am vorletzen Spieltag in der Kreisliga A gab es für die 1. Mannschaft eine knappe 0:1 Niederlage. In einem Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten setzten sich die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter knapp durch. Am  letzten Spieltag am Pfingstmontag geht es gegen den VfB Schloss Holte 2, die seit gestern den Klassenerhalt nicht mehr erreichen können. Anstoß ist am Montag um 15 Uhr. Die Mannschaft will sich mit einem positvien Ergebniss in die Sommerpause verabschieden.

Die 2. Mannschaft  gewann gegen den FC Kaunitz mit 7:3 . Das letzte Saisonspiel findet bereits am Mittwoch beim FC Sürenheide statt, Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Die Frauen haben gegen RW Vellern 2 gewonnen, da der Gegner nicht genug Spielerinnen stellen konnte. Das letzte Heimspiel ist am Pfingstmontag um 18.30 Uhr gegen RW Vellern 1.