Fußball: A-Jugend absolvierte erfolgreiches dreitägiges Trainingslager in Kalkar am Wisseler See

Training und Teambilding standen im Vordergurnd

SechsTraingseinheiten und ein Testspiel, dazu Teambilding wie Beachvolleyball und Stand Up Paddling standen für 23 Spieler der A-Jugend plus Trainerteam beim Trainigslager bei sommerlichen Temperaturen am vergangenen Wochendende auf dem Programm. Am Wisseler See in Kalkar (in der Nähe von Kleve) bereiteten sich die Jungs von Trainer Peter Tarnowski auf die kommende Bezirksligasaison vor. "Wir haben dort ideale Trainigsmöglichkeiten vorgefunden und konnten auch die neuen Spieler, die aus der B-Jugend hoch gekommen sind, integrieren und besser kennenlernen" zog der Trainer ein sehr zufriedenes Fazit. Auch eine Fitnesseinheit von Kathleen Tarnowski gehörte zum umfangreichen Programm. Den Abschluß am Sonntag bildete eine Testspiel gegen die A-Jugend der SV Rees (Kreisliga A), trotz müder Beine sprang am Ende ein deutlicher 14:1 Sieg heraus. Ein besonderes Dankeschon geht an Rainer Delker, der einen zusätzlichen Bulli zur Verfügung gestellt hatte.

Das nächste Testspiel bestreitet die Tarnowski Truppe am kommenden Samstag gegen den SC Verl 2 auf dem Kunstrasenplatz um 13 Uhr.