Fußball:1. Mannschaft gibt 2:0 Führung aus der Hand

B1 rettet noch einen Punkt

Am Sonntag standen gleich vier Heimspiele auf dem Programm. Die B1 spielte gegen den FC Kaunitz 2:2, nach 0:2 Rückstand sorgte Maximilian Wieckowicz mit zwei späten Toren für den Ausgleich. Am nächsten Sonntag steht das wichtige Heimspiel gegen den SV Avenwedde an.

Die 2. Mannschaft kann auch weiterhin nicht an die gute Hinrunde anknüpfen, gegen den FC Sürenheide reichte es zwar für einen 3:2 Heimsieg, dieser wurde jedoch erst in der Nachspielzeit per Elfmeter perket gemacht. Mann des Tages war dabei der dreifache Torschütze Maurice Grochalski.

Bei der 1. Mannschaft passen die Ergebnisse nicht. Trotz Personalproblemen führte man gegen Tur Abdin Gütersloh durch zwei Tore von Michael Korniyenko bereits zur Halbzeit mit 2:0. Doch in den letzten 25 Minuten gab man das Spiel wieder aus der Hand und verlor mit 2:3, letzten Sonntag in Rheda reichte es trotz 4:1 Führung nicht zum Sieg. Pikanterweise bekam man in den letzten vier Spielen stets einen Elfmeter gegen sich. Nächsten Sonntag geht es zum FC Isselhorst.

Die Frauen verloren ihr Heimspiel gegen SG Vellern-Sünninghausen mit 0:2.

Auch die A-Jugend kam nicht mit Punkten aus Rheda zurück, dort gab es eine 2:3 Niederlage.

Die C1 verlor bereits am Samstag beim SC Verl mit 0:3 . Damit bleibt die Lage im Abstiegskampf für unsere A1, B1 und C1 weiterhin äußerst  prekär. Drücken wir die Daumen, dass es am nächsten Wochenende besser läuft.