"Frühschicht" für die B1 Jugend endet erfolgreich

3:0 Auswärtssieg

Früh raus mussten die Spieler und Trainerteam der B1 Jugend um das Nachholspiel bei der Spvg Brakel zu bestreiten, neben der Anreise von 75km wurde das Spiel bereits für 9.00 Uhr angesetzt.

Aber die Spexarder waren von Beginn an wach, gingen früh in Führung durch Benyamin Makki, wenige Minuten vor der Halbzeit erhöhte Pantelis Kalandaridis auf 2:0. Durch ein Eigentor der Gastgeber wurde der Endstand zum 3:0 hergestellt. Damit sammelten die Spexarder ganz wichtige Punkte für den Kamp um den Klassenerhalt. Am kommenden Sonntag geht es weiter, wenn die JFV Lippe in Spexard zu Gast ist. Der Anstoß ist um 11 Uhr, danach um 13 Uhr spielt die A1 gegen die DJK Mastbruch auch um wichtige Punkte für den Klassenerhalt .