C1 gewinnt gegen Westfalia Rhynern

B1 landet Kantersieg

Endlich wieder ein Heimsieg für die C1 Jugend in der Bezirksliga , gegen Westfalia Rhynern stand am Ende ein 1:0 Arbeitssieg, goldener Torschütze war Pantelis Kalanaridis der bereits in der ersten Halbzeit traf. Ob die C1 noch Religationsspiele um den Klassenerhalt spielen muss entscheidet sich wohl erst am letzten Spieltag.

Die B1 Jugend gewann gegen GW Langenberg-Benteler deutlich mit 8:0, im Hinspiel hatte man noch überraschend verloren. Aktuell haben die Jungs von Deniz Cetin zwar neun Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten SW Marienfeld, doch Marienfeld hat noch zwei Nachholspiele, so dass es nochmal spannend werden kann. Am letzten Spieltag treffen beide nochmals aufeinander.

Die C2 Jugend war in Varensell zu Gast, leider gab es dort eine deutliche Niederlage. Die D2 verlor knapp beim FC Gütersloh mit 1:2, die D_Juniorinnen verloren ihr Kreispokalspiel in Lipperode deutlich.

Während die 1. und 2. Herren am Wochenende spielfrei sind, müssen die Frauen gleich zweimal ran. Am Freitag Abend sprange in 2:2 gegen den TuS Wadersloh heraus, am Sonntag geht es um 11 Uhr weiter mit dem Auswärtsspiel bei RW St. Vit.

Auch die Alten Herren durften nach längerer Spielpause mal wieder ran, im Landrats-Cup stand das erste Spiel bei BW Gütersloh an. Am Ende sprang ein5:3 Auswärtssieg heraus, vier Tore teilten sich alleine die beiden Brüder Peter und Jarek Tarnowski, für den weiteren Treffer sorgte Gezim Mehmeti. Das nächste Spiel ist am 21.5 beim FSC Rheda.