C1 Jugend des SVS kommt groß raus

Tolle Aktion

Eigentlich war es für die C-Jugend des SV Spexard in der Bezirksliga ein ganz normales Auswärtsspiel in Horn Bad Meinberg (6:0 Sieg), doch eine Aktion sorgt für große Aufmerksamkeit u.a. in den sozialen Medien. Was war passiert? Ein Spieler der Heimmannschafft verletze sich am Kopf und konnte nicht mehr weiterspielen,  ein Auswechselspieler stand nicht mehr zur Verfügung. Der Schiedsrichter fragte, ob auch der SVS mit einem Spieler weniger spielen könnte. Das Trainerduo Guido Rodehutskors und Mario Ramsel stimmte zu und nahmen einen Spieler runter.  Eine tolle Fair Play Aktion!!!!

Da das Spiel gefilmt wurde ist dieses Aktion großes Thema in den sozialen Medien, allein bei Instagram  hat das Video bereits mehr als zwei Millionen Aufrufe.  Auch die Fernsehsendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"  wurde auf die Aktion aufmerksam. Ob es für die TV Sendung am Sonntag reicht? Schauen wir es uns an am Sonntag um 22.15 Uhr im WDR.