B1 hofft weiter auf den Klassenerhalt

1. Mannschaft Remis in Herzebrock

Die A- und B-Jugend haben am Wochenende Siege in der Bezirksliga eingefahren. Auch die C1 gewann, der Abstieg ist aber leider nicht mehr zu vermeiden. Die 1. Mannschaft spielte Remis beim Herzebrocker SV, die 2. Mannschaft gelang ein Kantersieg gegen den Herzebrocker SV 3, während die Frauen eine deutliche Niederlage hinnehmen mussten.

Es lief schon die Nachspielzeit beim letzten Saionspiel der A-Jugend bei der JSG Wadersloh als Joschua Sowa den 2:1 Siegtreffer erzielte. Damit spielt die A-Jugend auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga. Knapp aber erfolgreich endete das Heimspiel der B1 gegen TuS Lipperode am Ende stand ein sehr wichtiger 1:0 Erfolg. In den letzten zwei Spielen kann der Klassenerhalt noch erreicht werden.Nächste Woche geht es zum SV Höxter und am 21. Mai ist die Spvg Brakel am letzten Spieltag in Brakel zu Gast.

Die C1 gewann beim Delbrücker SC mit 1:0, trotzdem ist der Klassenerhalt nicht mehr zu schaffen.

Am Samstag gewann die 2. Mannschaft gegen Herzebrock deutlich mit 10:0, jetzt hofft das Tem als Tabellenzweiter auf ein mögliches Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B.

Die 1. Mannschaft trat mit Personalproblemen beim Herzebrocker SV an, trotz dieser Ausfälle (nur zwei Spieler auf der Bank) reichte es zu einem 0:0 unentschieden beim Tabellenzweiten. Am nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen RW St. Vit an.

Nichts zu holen gab es für die Frauen bei der 0:4 Niederlage beim FC Sürenheide.

Weitere Ergebnisse aus der Fußballabteilung:

E2 - FSC Rheda  2:1

TuS Friedrichsdorf - E3 8:4