B-Jugend startet auswärts in die Aufstiegsrunde

C-Jugend muss in die Relegation

Nachdem die B1-Jugend am letztem Wochenende die Meisterschaft in der Kreisliga A feiern konnte, richtet sich die Blick und die Konzentration auf die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Dabei starten die Jungs von Deniz Cetin auswärts am Mittwoch 08. Juni (19 Uhr) bei der SG Enniger/Vorhelm aus dem Kreis Beckum. Am darauf folgenden Sonntag (11 Uhr) ist mit dem SC Altenrheine der Vertreter aus dem Kreis Steinfurt in Spexard zu Gast. Am letzten Spieltag (19.Juni, 11 Uhr) geht die Reise zum SC Preußen Lengerich (Kreis Tecklenburg). Von den vier Mannschaften steigen am Ende zwei Mannschaften auf.

Die C1-Jugend dagegen muss in die Relegation um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen. Am Dienstag 07.06. geht es gegen die DJK TuS Hordel II aus dem Kreis Bochum, Anstoß erfolgt in Spexard um 18.30 Uhr. Am Samstag 11.Juni geht es zum Auswärtsspiel ins Ruhrgebiet, wo der VfB Hüls auf das Team um Trainer Guido Rodehutskors wartet. Weiter geht es dann mit einem Auswärtsspiel bei der JFV Lippe II am 14. Juni, bevor am Samstag 18. Juni (15 Uhr) die SC Berchum/Garenfeld (Kreis Hagen) in Spexard zu Gast ist. Laut den aktuellen Informationen steigen am Ende zwei von fünf Mannschaften ab.