Aus einem Auswärtsspiel wird ein Heimspiel

SCW Liemke kommt am Freitag Abend nach Spexard

Eigentlich müsste der SV Spexard am Sonntag in der Kreisliga A beim SCW Liemke antreten, da der Gegner aufgrund einer Hochzeit um eine Spielverlegung bat, wurde auch gleich das Heimrecht getauscht, damit das Spiel nicht auf dem Nebenplatz in Liemke stattfinen muss. Stattdessen geht in Spexard auf dem Rasenplatz am Freitag Abend das Flutlicht an, der Anstoss erfolgt um 20 Uhr.

Nach dem letzten Heimsieg gegen Suryoye Verl will die Elf um Trainer Daniel Rohleder den nächsten Heimsieg gegen den Tabellenelften einfahren um an dem Spitzenduo aus Langenberg und Gütersloh dran zu bleiben. "Gegen Liemke haben wir uns in der Vergangenheit immer recht schwer getan und nicht die meisten Punkte geholt" hofft Rohleder auf Besserung am Freitag Abend in Spexard.

Also am Freitag Abend bei bestem Wetter zum Spexarder Sportplatz kommen, das Wochenende einläuten und bei Bier und Bratwurst unsere Mannschaft untertützen!!