Aufstiegskampf der B1 bleibt spannend

Nur 1:1 in Clarholz

Der Aufstiegskampf in der B-Jugend Kreisliga bleibt spannend. Am Mittwoch Abend kamen die Jungs von Deniz Cetin nicht über ein 1:1 unentschieden in Clarholz hinaus. Da aber der direkte Verfolger SW Marienfeld ebenfalls nur 1:1 gegen die TSG Harsewinkel spielte haben die Spexarder als Tabellenführer immer noch drei Punkte Vorsprung. Zwei Spieltage stehen noch aus, am Samstag steht das Heimspiel gegen den FC Isselhorst an (14.30 Uhr), der Verfolger aus Marienfeld tritt bei Aram. Gütersloh an. Am letzten Spieltag kommt es dann zum direkten Duell Marienfeld gegen Spexard (Sa. 21.5. 11 Uhr). Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung!

Unter der Woche fanden weitere Spiele statt, die A- Jugend spielte in der Bezirksliga 1:1 bei der JSG Diestelbruch-Mosebeck, die B2 gewann gegen den VfL Rheda mit 3:1 während es für die D1 in Isselhorst und D2 in Schloss Holte Niederlagen gab.