Am heutigen Dienstag im Krombacher Kreispokal gegen Victoria Clarholz

Anstoß 19 Uhr

Heute Abend um 19 Uhr empfängt der SV Spexard in der 2. Runde des Kreispokals den Oberligisten Victoria Clarholz. Durch den 1:0 Heimsieg in der 1. Runde gegen den Herzebrocker SV haben die Spexarder die 2. Runde erreicht.

Interessant wird zu beobachten sein wie sich die Spexarder Abwehr schlägt, in den bisherigen drei Meisterschaftsspielen kassierte man kein Gegentor, allerdings drückt vorne noch der Schuh. Neben dem 2:0 Heimsieg gegen Aram. Wiedenbrück kam man in Sende und Liemke nicht über ein 0:0 hinaus. "Eigentlich hätte man alle Spiele gewinnen müssen, aber beste Torchancen wurden nicht verwandelt" hofft Spexards Fußballobmann Gregor Stycz darauf, dass es kurzfristig auch vorne besser und effektiver läuft. Ob das als Außenseiter ausgerechnet  im Kreispokalspiel gegen Clarholz der Fall sein wird? "Wir wollen unsere kleine Chance nutzen und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern eine packende Pokalpartie abliefern, was am Ende dabei heraus kommt werden wir sehen", hofft Stycz auf eine Pokalüberraschung.