A-Jugend mit wichtigen Auswärtssieg

Erfolgreich in Kamen

Die A-Jugend des SV Spexard hat in der Bezirksliga im zweiten Auswärtsspiel hintereinander den nächsten Sieg eingefahren. Nachdem man in der Vorwoch bei der JSG Hövelriege-Hövelhof mit 5:1 gewann, siegten die Jungs von Trainer P. Tarnowski beim VfL Kamen mit 7:1. Dabei erwischten die Spexarder im Ruhrgebiet einen Fehlstart, die Gastgeber gingen nach gut einer Viertelstunde in Führung. Doch bis zur Paue drehten die Spechte das Ergebnis in eine 3:1 Führung. In der 2. Halbzeit wurden das Ergebnis durch vier weitere Treffer ausgebaut. In der Tabelle steht der SVS auf dem 7. Platz. "Wir sind noch lange nicht durch, aber auf einem guten Weg den Klassenerhalt zu schaffen" ist Peter Tarnowski zufrieden. Nach der Osterpause geht es am Sonntag 7. April weiter mit dem Heimspiel gegen die Warendiorfer SU.